Der neue Kirchengemeinderat unserer Gemeinde wird am 19. Januar 2020 in sein Amt eingeführt:

Neuer KGR2019

Susanne Kühnl, Totila Frahnert, Stephan Guigas, Jens Nagel, Dieter Engel, Jörg Müller, Tobias Kröner, Birgit Gay.

Kirchenwahlen
Der Gemeindewahlausschuss gibt hiermit das Ergebnis der Wahl der Kirchengemeinderäte der Kirchengemeinde Nöttingen bekannt. Gewählt wurden (in alphabetischer Reihenfolge):
   Engel, Dieter
   Frahnert, Totila
   Gay, Birgit
   Guigas, Stephan
   Kröner, Tobias
   Kühnl, Susanne
   Müller, Jörg
  Nagel, Jens

Die Genannten haben die Wahl angenommen.

Gegen die Wahl kann von jedem wahlberechtigten Gemeindeglied innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses im Gottesdienst Einspruch eingelegt werden. Die Frist endet am Montag, 16. Dezember 2019. Der Einspruch kann nur auf die Verletzung gesetzlicher Vorschriften gestützt werden. Der Einspruch ist beim Gemeindewahlausschuss schriftlich unter Angabe der Gründe einzureichen.
Das amtliche Wahlergebnis mit der Stimmenzahl sämtlicher Kandidierenden wird während der Einspruchsfrist zur Einsichtnahme im Pfarramt aufgelegt.

Gerd Engel
Vorsitzender Gemeindewahlausschuss