Sie werden auf die Seiten von YouTube weitergeleitet.

Audio Gottesdienst unten klicken

An Palmsonntag, 28. März 2021 findet der Präsenz-Gottesdienst um 10 Uhr bei Wohnwelt Farr statt und wird zusätzlich hier als Livestream übertragen.
Beim Präsenz-Gottesdienst ist die Dokumentation Ihrer Kontaktdaten erforderlich. Bitte bringen Sie zum Gottesdienst einen Zettel mit, der Ihre Kontaktdaten (Name & Telephon-Nummer) enthält, das erspart eine Erfassung vor Ort. Alle am Gottesdienst teilnehmenden Personen tragen jederzeit eine FFP2-Maske oder eine medizinische Maske.

Herzliche Einladung!

YouTubeVideoHinweisZum Gottesdienst folgen Sie ggf. dem Hinweis "Dieses Video auf YouTube ansehen", um das Video in einem neuen Fenster zu öffnen. Sie werden auf die Seiten von YouTube weitergeleitet.

Ausblick:

Donnerstag, 01.04.2021 – Gründonnerstag
19.00 Uhr Gottesdienst und Abendmahl mit Pfarrerin Dr. Dagny von der Goltz in der Ladehalle von Farr Wohnwelt, Tullastraße. Gleichzeitig Übertragung als Live-Stream.

Freitag, 02.04.2021 - Karfreitag
10.00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrerin Dr. Dagny von der Goltz in der Ladehalle von Farr Wohnwelt, Tullastraße. Gleichzeitig Übertragung als Live-Stream. Die Kollekte ist zu gleichen Teilen für Gemeindeaufbau und Diakonie in Osteuropa bzw. für unsere eigene Gemeinde bestimmt.

Sonntag, 04.04.2021 – Ostersonntag
10.00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrerin Dr. Dagny von der Goltz in der Ladehalle von Farr Wohnwelt, Tullastraße. Gleichzeitig Übertragung als Live-Stream. Zeitgleich Kindergottesdienst im Freien. Die Kollekte ist zu gleichen Teilen für Diakonische Hilfen für ältere Menschen bzw. für unsere eigene Gemeinde bestimmt.

Vergangene Gottesdienste nochmal anschauen: hier geht es zum Gottesdienst-Archiv.

.

Ein aktueller Predigtauszug und viele weitere Predigten können hier noch einmal angehört werden.
Vergangene Gottesdienste können hier gefunden werden.

Zur Zeit können wir in unserer Gemeinde nicht alle gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarr-Kirche feiern.
So gibt es am Sonntag um 10 Uhr auf dieser Seite einen Zugang zum Audio-Gottesdienst unserer Kirchengemeinde.