** Termine der Woche: hier  **
  • 202010_brandenburger-tor-201939_1920.jpg
  • Gemeindehaus-Traktoren.JPG
  • Kirche-BlickMittelgang.jpg
  • Kirche-PosaunenChor201606.jpg
  • Kirchenmotto-1200.jpg

Donnerstag, 22.10.2020
19.30 Uhr         Gebetstreff bei Dora Carl, Tel. 07232-70046

Samstag, 24.10.2020
11.00 Uhr        Taufgottesdienst

Sonntag, 25.10.2020
10.00 Uhr    Gottesdienst im Freien, ohne Anmeldung (Ladehalle von Farr Wohnwelt).
Musikalische Gestaltung: Posaunenchor.
Konfirmanden stellen die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ vor.
                Die Kollekte ist für unsere Gemeinde bestimmt.
10.00 Uhr    Kindergottesdienst „Schatzsucher“ und TEENGO im Gemeindehaus

Donnerstag, 29.10.2020
19.30 Uhr         Gebetstreff bei Dora Carl, Tel. 07232-70046

Gottesdienst ohne Anmeldung am 25. Oktober
Am Sonntag, den 25. Oktober, feiern wir um 10 Uhr einen Gottesdienst in der
Ladehalle von Farr Wohnwelt. Zu diesem Gottesdienst sind Sie ohne Anmeldung
herzlich eingeladen. Die Zahl der Plätze ist nicht begrenzt. Es können alle kommen,
die möchten!

Audiogottesdienst als Livestream
Den Audiogottesdienst bieten wir als Livestream an. Dies bedeutet, dass Sie unseren Gottesdienst vor Ort sonntags um 10 Uhr über www.kirche-noettingen.de live mit anhören oder zu einem späteren Zeitpunkt als Audiodatei abrufen können.
Die beliebten Audio-Würfel werden ab Sonntagnachmittag weiterhin verteilt.

Stellenangebot: Aushilfe im Pfarramt
Zum 1. Januar 2021 suchen wir im Pfarramt eine Aushilfe für Tätigkeiten wie Kopieren, Ordnen, einzelne Schreibarbeiten. Die Arbeitszeit beträgt 3 Wochenstunden und wird nach TVöD vergütet. Einstellungsvoraussetzung ist die Mitgliedschaft in einer ACK-Kirche (Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen). Wir freuen uns auf eine Kurzbewerbung bis zum 8. November an das Evangelische Pfarramt, Scheffelstr. 10, 75196 Remchingen.

Weitere Informationen
Aktuelle Informationen finden Sie auf der Homepage der Kirchengemeinde unter www.kirche-noettingen.de

Öffnungszeiten des Pfarramtes
Das Pfarramt ist dienstags, mittwochs und freitags von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr besetzt. Bitte nehmen Sie möglichst telefonisch (07232-71047) oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns Kontakt auf.

Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch:
Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott. (Micha 6, 8)

Ihre Pfarrerin Dr. Dagny von der Goltz  

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 25.10.2020
20. Sonntag nach Trinitatis
Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!
Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Evang. Pfarramt Nöttingen
Scheffelstraße 10
75196 Remchingen
Tel. 07232 71047
email: noettingen@kbz.ekiba.de

Öffnungszeiten: hier

Spendenkonto:
IBAN: DE95 6669 2300 0004 4172 16
BIC: GENODE61WIR

Zum Seitenanfang