Ein Hauskreis ist eine kleine Gruppe von Christen, welche sich zur Bibelarbeit, Beten, gemeinsame Unternehmungen und Gedankenaustausch regelmäßig treffen. Die typische Hauskreisgröße liegt zwischen 6 und 12 Teilnehmern, die sich zwanglos in einer privaten Wohnung treffen. Bei dieser Größe, welcher meist aus Christen gleichen Alters und Interesse besteht gibt es genügend Raum selbstständig über die Bibel und den Glauben nachzudenken und zu diskutieren.

In unserer Kirchengemeinde gibt es verschiedene Hauskreise mit unterschiedlichen Altersstrukturen. Wenn Sie Interesse an der Teilnahme an einem Hauskreis haben, und einen Kontakt vermittelt haben möchten, wenden sie sich bitte zwecks Vermittlung an das Pfarramt.

Sollten sie einen eigenen Hauskreis in Nöttingen haben, welcher noch nicht im evang. Pfarramt gemeldet ist, bitten wir sie, diesen mit Kontaktdaten des Ansprechpartners zu melden, damit wir gegebenenfalls neue Hauskreissuchende an Sie vermitteln können.