CVJM NoettingenIn unserer Kirchengemeinde ist der CVJM Nöttingen mit einem umfangreichen Teil der Jugendarbeit beauftragt. Nähere Informationen gibt es auf der Vereinshomepage www.cvjm-noettingen.de

Auch der schönste Baum muss einmal weg, durch den CVJM für einen guten Zweck! Dieses Jahr fand am 08.01. wieder die traditionelle Christbaumsammelaktion des CVJM Nöttingen in Nöttingen und Darmsbach statt. Wie jedes Jahr fanden sich viele fleißige Helfer, die mit Ihren Gespannen dafür sorgten, dass die Christbäume nach ihrem weihnachtlichen Dienst von den Häusern gegen Spende abgeholt wurden. Alles war leider nicht so wie sonst. Für die Sicherheit sorgte dankenswerterweise Nicole, die bei allen Helfern vor Beginn der Aktion die 2G+ Nachweise kontrollierte. Benjamin instruierte wie jedes Jahr die Helferteams über das Vorgehen.