Am 19. Januar 2020 wurden in einem feierlichen Gottesdienst die neuen und die in ihrem Amt bestätigten Kirchengemeinderäte durch Dekan Dr. Christoph Glimpel in ihr Amt eingeführt und gesegnet.
Dekan Dr. Glimpel dankte allen Kandidierenden für ihre Bereitschaft Verantwortung in der Gemeinde zu übernehmen und der Gemeinde für die hohe Beteiligung an der Wahl.
Vor der Verpflichtung würdigte er den verstorbenen Kirchengemeinderat Dieter Oechsle und dankte Claudia Bärtl, Klaus Bittighofer und Gisela Schneider, die nicht mehr kandidiert hatten, für ihren langjährigen Dienst währenddessen sie ihre Kraft, ihre Zeit und ihre Begabungen eingebracht hatten und sprach ihnen Gottes Segen für die Zukunft zu.

Im Bild:
Hintere Reihe von links: Dekan Dr. Christoph Glimpel, Klaus Bittighofer, Dieter Engel, Jens Nagel, Totila Frahnert, Stephan Guigas, Tobias Kröner
Vordere Reihe von links: Jörg Müller, Susanne Kühnl, Birgitt Gay, Claudia Bärtl, Gisela Schneider