Bild ffensterderhoffnung

Herzliche Einladung an alle Nöttinger und Darmsbacher zu einer gemeinsamen Adventsaktion!
Mit "Fenster der Hoffnung" wollen wir, dass in Nöttingen und Darmsbach, auch trotz der äußeren Umstände dieser Advent eine Zeit des Miteinanders, des Anteilnehmens, des Mutmachens und der Vorfreude auf die Ankunft unsres Herrn Jesus Christus wird.

Herzliche Einladung ab dem 1. Dezember ein Fenster zur Straße liebevoll zu gestalten um alle, deren abendlicher Spaziergang daran vorbeiführt, zu erfreuen.
Ob ein Fenster oder auch eine Ecke am Hauseingang nur zum Anschauen einlädt, es noch einen Bibelvers oder einen Liedtext zum Mitnehmen gibt oder ob die Fenster sich im Lauf der Adventszeit verändern, ist jedem einzelnen überlassen.

Gerne würden wir eine Straßenübersicht zusammenstellen, wo überall
„Fenster der Hoffnung“ zu entdecken sind. Dies soll als Orientierung dienen, vor allem für Familien mit kleineren Kindern oder Menschen, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind. Wer in das Verzeichnis aufgenommen werden möchte, darf sich bis zum 30. November bei Cathrin Seiter (0157/86023293) melden.

Wir freuen uns auf eine gesegnete Adventszeit mit vielen hoffnungsvoll erleuchteten Fenstern.

Evang. Kirchengemeinde und CVJM Nöttingen